Mittwoch, 12. November 2014

12 vom 12.

Auf einigen - nein eigentlich auf sehr vielen - Blogs habe ich schon die 12 vom 12. entdeckt. Was dahinter steckt? Ist ganz einfach - an jedem 12. des Monats werden 12 Fotos vom Tag gemacht!

Ich finds eine ganz tolle Idee und da ich auch noch gerne fotografiere wollte ich nu mitmachen!

Gesagt getan. Nun seht ihr unsere 12 Bilder vom 12. November!

Viel Spass

Der erste Kaffee für Mama und Flasche fürs Kind


Danach ging es für Räuber erstmal zum Impfen

Einkaufen waren wir heute auch!

Und einen Spaziergang mit seinem Kumpel haben wir gemacht

Einfach aus dem Bild laufen ist toll

Diese tolle Tasche von Rossmann musste ich einfach mitnehmen

Kind schläft - Mama kocht

Nach dem Mittagsschlaf wurde wieder Laufen geübt

und gepuzzelt haben wir auch!

Zum Abendessen musste es die Fleischwurst sein

Und für Mama lecker Philadelphia-Brot - Papa hatte Fleisch :)

Und nachdem Räuber im Bett lag noch schnell bei Kripo Holstein reingeschaut!
Ich liebe die Serie!

1 Kommentar: