Montag, 23. Februar 2015

Tag- und Nachtträumer....

Heute möchte ich Euch den wunderbaren "Tag- und Nachtträumer" nach dem Schnittmuster von Fred von Soho zeigen.

Ich war auf der Suche nach tollen Pyjamas doch leider ist das nicht so einfach. Entweder hat mir nichts gefallen, oder sie waren direkt so teuer, dass ich die auch selbst machen kann. Gesagt - getan.

So hab ich mich für das zweite entschieden und eins genäht. Da kann mir das neue Schnittmuster gerade recht.

Als Stoff hab ich mich für schönen Jersey entschieden und zwar die Eigenkreation von Stoffwelten. Leider gibt es noch kein Tragebild da Zwergnase etwas kränkelt und das Fotografieren dann immer etwas schwierig ist. Aber ich reiche sie nach, sobald hier wieder alles in Lot ist! Versprochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen