Donnerstag, 5. Februar 2015

Von Windeltaschen und Halstüchern....

Ich fleißiges Bienchen, ich! Hab die Tage wieder vor der Nähmaschine verbracht und ganz fleißig Halstücher genäht. Schließlich kann man für die Kleinen nicht genug von haben. Erst 1 -2 Stück, dann doch 7 und nun hab ich 11 fertig. Ehrlich gesagt habe ich mit der doch recht großen Nachfrage nicht gerechnet. Aber so freue ich mich um so mehr!

Ein paar Exemplare suchen noch ein neues Zuhause! Also wenn ihr noch keins ergattert habt, meldet euch!




Und ein Windeltäschchen hab ich auch noch zum Zeigen. Perfekt für paar Windeln und auch Feuchttücher. Auf Wunsch kann auch noch eine kleine Befestigung für eine Cremetube etc. angebracht werden.

Ich finde den Stoff den Knaller! Ist aus der QiuTie Kids Collection.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen