Freitag, 20. Februar 2015

Und die Nähmaschine läuft und läuft und läuft und...

Vor lauter Ideen im Kopf und Stoff in den Schränken komme ich gar nicht mehr richtig dazu, euch zu zeigen was wieder alles von der Maschine gehüpft ist.

Deshalb kommt es heute wieder in geballter Ladung....

Und ja, ich nähe auch Euch was schönes wenn ihr möchtet! Also einfach nur kurz anfragen "kuss"



Mein Lieblingsoutfit für unseren Zwerg ist derzeit diese Kombination. Fred von Soho Lieblingsjackerl mit einer Mischung aus Lieblingsbuxe und Frieda.





Die rote Jacke gefällt mir ausgesprochen gut! Aber die ist mal nicht für unseren Zwerg *zwinker*


Eine ähnliche Kombi hab ich bereits vor einiger Zeit für Fabian vernäht



Süsse Kinderpuschen! Diese hier haben eine Ziegenledersohle und sind dadurch rutschsicher. Sie sind aus Jeansstoff mit Jerseyüberzug. So kann man die in allen möglichen Farben haben mit den Lieblingsstoffen.


Hier noch unser kleines Lämmchen :) Karneval in der Krabbelgruppe!



Ja ich weiss, Sterne haben es mir angetan. Aber diese Kombi ist besonders toll! Aus sicherer Quelle weiss ich auch, dass dies Geschenk zum Lieblingspulli vom Tragling wurde :)


Ich hoffe, das eine oder andere gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen